zu mir

Kurzer Überblick:

Ich habe an deutschen Musikhochschulen 3 Examen absolviert, klassisches Klavier, Jazzklavier und Komposition. Weiterhin ein 3jähriges Stipendium des “European Composers Workshop”. Zuvor hatte ich Geschichte und Theologie studiert, nach 8 Semestern mich jedoch für die Musik entschieden.

Eine ausführliche Biographie kannst du auf meiner Website www.heikebeckmann.com lesen.

Dies nur, damit klar ist, dass hinter allem, was ich unterrichte, fundamentale Ausbildung steht.

Entscheidender aber ist, was ich daraus gemacht habe.

Neugier und Leidenschaft haben mir viele Erfahrungen beschert in den Bereichen Theater, Musical, Konzert, Kabarett, Komposition, Dirigieren, musikalische Leitung, Texte, Lyrik, Songwriting, Regie, Künstlerbegleitung und Künstlercoaching, Musical Director von Großproduktionen.

Dies alles bildet den Hintergrund zu meiner umfassenden Coaching-Erfahrung, die sich ganzheitlich aus den einzelnen künstlerischen Sparten zusammensetzt.

Aber nun zu “Energetischem Lernen”, und es meint das Lernen aus der EIGENEN Energie.

Und ich möchte dich gerne begleiten und fördern auf deinem Weg, deinen inneren Zielen zu folgen – denn es lohnt sich!

Heute weiß ich nach meinem Weg, was und wie du deine inneren Ziele verfolgen kannst, und ich bin wieder am Beginn meiner Zeit angelangt – meinem Geschichtsstudium…, mitzuhelfen, die Welt in einem kleinen aber wesentlichen Rädchen mit verändern zu wollen.

Ich habe ganz viel Wunderbares und Intensives erlebt, und ich brenne darauf, dein Feuer mit anzufachen, damit du deinen Weg für dich gehen kannst.

Und hier geht es nicht mehr um ein Fachgebiet – das kann ich natürlich und selbstverständlich gerne unterrichten, doch es geht um soviel mehr. Um das entdecken der eigenen Potentiale und um deren Entfaltung.

Fühle dich also eingeladen, die eigene kreative Energie bei dir zu entdecken und zu fördern. Deinen Erfindergeist zu wecken, und dich dahin zu begleiten, wohin dich dein Herz und deine Leidenschaft führen.

Es geht um Neugier, Abenteuer, Stärke und Lust!

Deine Heike Beckmann

HB_9919