Events

KONZERTE & Events

LAUSCHEN & ERZÄHLEN

Durch meinen eigenen künstlerischen Weg habe ich viele spannende Künstler auch “backstage” kennen gelernt.
Mich hat dies sehr bereichert und immer wieder fasziniert, welcher Mensch hinter dem, was er tut, steckt.
Von dieser durchscheinenden persönlichen Athmosphäre wird der Abend getragen, von Musik und vom Erzählen in spürbarer Nähe und Intensität zum Publikum.
Und ich freue mich außerordentlich, euch einen hochkarätigen goldenen September zu präsentieren:

 2.9. Karolina Strassmayer 20Uhr 

International auf Tour und eine der spannendsten Saxophonisten unserer Zeit! Sie ist die erste Frau der weltberühmten WDR BigBand, von der Steiermark über New York nach Köln.
KLARO! heißt ihr eigenes Quartett mit Drori Mondlak.
Wir werden sie live hören, Solo, mit Drori Mondlak, Drums,  und auch mit mir, und ich bin sehr gespannt  im Interview auf ihre Erzählungen und Ansichten über Musik und das Leben.

 

 

 

15./16.9. Ursula Eichert – Malerei und “Werkstattkonzert” Sa 20Uhr

     

Sonntag 24.9. Nachmittagskonzert 16Uhr

         Sérénade mélancolique – Gabriel Fauré

           Sabine Hohler, Gesang & Klavier, Zürich