Coaching

Künstlercoaching – Potentialentfaltung

Ich begleite künstlerisch ambitionierte Menschen mit Ausrichtung auf Musik und Bühne

auf dem Weg der persönlichen Karriere.

Hier geht es darum, das künstlerische Potential focussiert zum Aufblühen zu bringen, die Persönlichkeit zu stärken und die Kräfte, die es braucht, um dem eigenen Weg zum Durchhalten und Durchbruch zu verhelfen, hervorzubringen, zu stützen, zu stabilisieren und zu fördern. Fachlich, persönlich, mental und in wertschätzender, emphatischer und warmherzig liebevoller persönlicher Förderung deiner ureigenen Potenziale.

Der Weg zu künstlerischem Erfolg ist häufig gespickt von Selbstzweifeln, Ängsten, erfahrenen Frustrationen, krisengeschüttelten Erlebnissen, Reflektionen, die irritieren, Fragen, Unsicherheiten und Gernzerfahrungen, ob das Ganze überhaupt klappen kann.

Das alles gehört zum künstlerischen Weg dazu. Aber häufig bremsen diese Ängste und Unsicherheiten, blockieren die Kreativität, und führen zur Schwächung des kreativen Potentials.

Hier tut es gut und ist sehr kreativitätsfördernd, eine künstlerisch und emotional tief vertraute Begleitung an der Seite zu wissen, die in allen Wünschen der künstlerischen Intuition eine starke, mitfühlende, mitwissende, kompetente und potentialfördernde Persönlichkeit ist, die mithilft, deine vorhandenen Kräfte zum Erblühen zu bringen.

Dafür bin ich da, das mache ich leidenschaftlich gerne und erfreue mich daran, deine Kräfte und Fähigkeiten zu fördern und dir zu helfen, deinen Weg zu gehen… wohin auch immer du ihn gehen möchtest. Für dein Wohlgefühl, für deine Erfüllung und deine Zufriedenheit.

Probiere es aus. Es tut gut, nicht alleine zu sein. Es tut gut, eine unabhängige und allein für dich wertschätzende Begleitung zu haben.

Melde dich gerne für ein erstes kostenfreies und unabhängiges Gespräch über deine persönlichen Ideen und Vorhaben.

Hier kannst du erfahren, welche Möglichkeiten und welche gemeinsamen individuellen Wege für dich möglich wären, und ob eine solche Begleitung für dich gut sein könnte, oder auch nicht.

Ich begleite dich mit meiner aus persönlicher Erfahrung entwickelten Methode des Energetischen Lernens, einer kreativen Entwicklungsenergie, die sich rein aus deinen eigenen Vorgaben und Impulsen steuert, wo immer nur du deinen eigenen Weg bestimmst, wo nur deine Flamme und deine Leidenschaft, deine Lust und deine ureigene Kraft den Weg bestimmt. Deine Energie wird focussiert und nur dein eigenes Profil bestimmt den Weg. Ich begleite dich auf dem Weg, diese, deine Energie zu fördern, zu entfalten und zum Aufblühen zu bringen.

Insofern ist es auch keine Methode, die dir aufgestülpt wird, sondern:

Das Konzept bist DU!!!!

Und meine Kontaktadr: info@energetischeslernen.de

Deine Heike Beckmann